Enjoy the Past Enjoy the Past


Wir sind Umgezogen! auf http://www.enjoythepast.de!!!

(Bitte Klicken)
 
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Important Notice: We regret to inform you that our free phpBB forum hosting service will be discontinued by the end of June 30, 2024. If you wish to migrate to our paid hosting service, please contact billing@hostonnet.com.
Freischaltung zum Internen Bereich

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Enjoy the Past Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merlin
Enjoy the Admin


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 24 Jun Mi, 2009 11:49:06    Titel: Freischaltung zum Internen Bereich Antworten mit Zitat

Um es Kurz Auszudrücken: Stellt Entsprechend Euren Rang Eine Anfrage ob ihr der Gruppe "Mitglieder" oder "Offizier" Beitreten dürft Wink

Aber Hier Auch Gern Eine Lange Version:

Wenn ihr In der Gilde seit und zum Internen Bereich Freigeschaltet werden Möchtet dann Schickt mir Entweder Eine PM ein ingame /w oder Einfacher Klickt oben Auf Benutzergruppen, Im Bereich "Gruppe ohne Mitgliedschaft" Wählt die Gruppe "Mitglieder" --> "Informationen Anzeigen" --> Klick auf "Gruppe Beitreten" und ich werde euch schnellstmöglichs Freischalten Wink

Gildenoffiziere Müssen ausserdem der Gruppe "Offiziere" Beitreten, diese ist nur für Offiziere und den Gildenleiter! (Es Reicht wenn ihr Einer Gruppe Beitretet - Natürlich Werde ich Euren Status in der Gilde Überprüfen Razz)

Wenn es Probleme Gibt, ich Lasse diesen Thread offen, Postet sie Hier Wink

Grüße, Aturion/Nilrem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Enjoy the Past Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



smartDark Style by Smartor
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
 

Free Web Hosting | File Hosting | Photo Gallery | Matrimonial


Powered by PhpBB.BizHat.com, setup your forum now!
For Support, visit Forums.BizHat.com