Enjoy the Past Enjoy the Past


Wir sind Umgezogen! auf http://www.enjoythepast.de!!!

(Bitte Klicken)
 
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Gildenregeln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Enjoy the Past Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malosh
Gildenmeister


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Jun Fr, 2009 17:25:26    Titel: Gildenregeln Antworten mit Zitat

Gildenregeln
  • Wir sind eine Gilde die versucht die alten Classiczeiten wieder aufleben zu lassen, die Gildengemeinschaft steht bei uns im Vordergrund, wer nur egoistische Ziele vor Augen hat, ist bei uns fehl am Platz.


Allgemein
  1. Wir nehmen keine Charaktere über Stufe 60 auf.
  2. Keine Blutelfen und Paladine.
  3. Um unserer Gilde beitreten zu können wird ein Classic- Account vorrausgesetzt bzw ein BC/Wotlk- Account bei dem der betreffende Charakter eine Levelsperre aktiv hat.
  4. Registrierung bei der Homepage und DKP-Seite ist Pflicht!
  5. Es wird TS2 und ein Headset benötigt
  6. Seit ihr länger als 2 Monate ohne Angabe von Gründe offline werdet ihr aus der Gilde geworfen.


Schlachtzüge
  1. Um zu ermöglichen eine erfolgreiche und raidaktive Gilde zu werden, ist es notwendig, dass ihr regelmäßig und so oft wie möglich an den Schlachtzügen teilnehmt.
  2. Um zu gewährleisten das die Schlachtzüge anspruchsvoll sind und der Spaß am raiden nicht verloren geht sind folgende Punkte zu beachten:
    • Innerhalb der Raids sind keine BC/Wotlk Gegenstände erlaubt
    • Innerhalb der Raids sind keine BC/Wotlk Verzauberungen erlaubt
    • Innerhalb der Raids sind PvP- Gegenstände des Rang 12,13 und 14 Sets nicht erlaubt
    • Die Talentepunkte dürfen individuel vergeben werden, jedoch dürfen sie das 31 Talent eines Baumes nicht übersteigen und die links und rechts stehenden Talente neben dem 31 Talent dürfen nicht geskilled werden.
    • Raiden ist nur mit Mitgliedern der Gilde erlaubt - Dies Gilt Ebenfalls Für Worldbosse
    • Um zu zeigen, dass ihr Interesse an der Gilde habt, wird erwartet, dass die ersten 2 Wochen, nach der Aufnahme in die Gilde, auf Gegenstände verzichtet wird
    • Glyphen sind innerhalb des Raids Verboten, Wenn sie den Raid Positiv Stärken!, Ausnahmen:
      • Sie Verlängern Buffs
      • Sie Sorgen dafür das Ihr eine Reagenz einspart
  3. Pre Quests die nötig zum Betreten gewisser Raidinstanzen sind müssen abgeschlossen werden.
  4. Alle Spieler die während des Raids kräutern, bergbauen, kürschnern haben die erworbenen Items auf die Gildenbank zu legen.


Bitte Lest Ebenfalls unsere DKP und Verhaltensregeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anhiel
Enjoy the Moderator


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 28 Jun So, 2009 20:49:25    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich doch sehr gut an

gibt meinerseits nichts zu ergänzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin
Enjoy the Admin


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 28 Jun So, 2009 22:32:25    Titel: Gildenregeln Antworten mit Zitat

Zitat:
gibt meinerseits nichts zu ergänzen Wink
Meinerseits Schon: Glyphen diese Sind nicht erlaubt Ausser Wenn sie Buffs Verlängern Dies Sollte Unbedingt Hinzugefügt werden, damit Nicht wieder Fragen Aufkommen Wink

Grüße, Aturion/Nilrem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anhiel
Enjoy the Moderator


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 28 Jun So, 2009 22:51:53    Titel: Antworten mit Zitat

jau stimmt...daran hab ich garnich gedacht
vllt auch nochmal explizit sagen, dass man sich keine raids ziehen darf, damit man das nich immer ingame erklären muss


wo wir schon dabei sind: ist ubrs ziehen eig auch verboten?
wäre dafür, wer noch?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin
Enjoy the Admin


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 28 Jun So, 2009 22:59:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anhiel hat Folgendes geschrieben:
wo wir schon dabei sind: ist ubrs ziehen eig auch verboten?
wäre dafür, wer noch?^^


Dafür! und Dry hat gesagt er ist Auch Dafür!!!111elf :>

Grüße, Aturion/Nilrem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ishah
Forumbessesener


Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 775
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Jul Mo, 2009 8:38:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... UBRS ist eindeutig eine Raidinstanz. Very Happy ...zumindest war sie das zu beginn. also dafür !

zu den Glyphen: Es müssten soweit ich weiß auch Glyphen erlaubt sein, die es erlauben ohne Reagenzien Skills zu nutzen. Z.b. Infightrezz und Ankhen -
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Thunderhoove
Foren-Offizier


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 19 Jul So, 2009 17:55:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Strath ziehen lassen auch verboten? Zu alten Zeiten wars auch eine 10 Spieler Raidinstanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ishah
Forumbessesener


Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 775
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul Mo, 2009 12:09:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke nicht - immerhin war strath relativ schnell als 5er instanz abgetan. außerdem gibt es da keine "Raid-Quests" mehr wie es sie noch in UBRS gibt.

(als Strath als 5er instanz abgestuft wurde wurde ja ubrs immernoch auf etwa 8-10 runtergestuft, was noch raid bedeutete)

Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Thunderhoove
Foren-Offizier


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 20 Jul Mo, 2009 15:45:15    Titel: Antworten mit Zitat

schlagfertiges Argument Wink Stimmt wohl.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin
Enjoy the Admin


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 22 Jul Mi, 2009 11:38:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nur um Es Nochmal aufzuklären: Nein das ist Sarkhasmus, die Instanzen die keine id geben ist Nicht Verboten ziehen zu Lassen, klar wir wollen das alte Feeling Behalten - aber es nicht Übertreiben die Gemeinschaft soll locker Bleiben und nicht bei jeder bewegung angst haben gekickt zu Werden.

/updatet: Aktuelle Glyphen Regeln Hinzugefügt von Mir.

Grüße, Aturion/Nilrem
_________________
Zitat:
Ich würde ja gern die Welt verändern... doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Blöde Fragen nur von 12 Bis Mittag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ishah
Forumbessesener


Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 775
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Jul Mi, 2009 12:04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber... aber... Embarassed

ubrs ist doch ein raid... Sad ...ich fand die Idee eigentlich cool. Warum durch ubrs ziehen lassen dürfen, wenn man da genauso gut eine gruppe für aufstellen kann? Ich meine - fördert auch das zusammenleben und es gibt genug Leute die da noch was brauchen. Immerhin droppen in UBRS glaub ich mehr epix als in allen anderen 5er lvl 60 instanzen zusammen. Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bilz
Enjoy Nillis Rechtschreibprüfer!


Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22 Jul Mi, 2009 14:06:12    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich sehs wie hubbel

mir gehts nicht nur um das Feeling in mc / bwl usw. weil das sind 2 Tage die Woche, und die restlichen Tage sich ziehen lassen? hmm irgendwie langweilig..
Denn wie schön war es doch sich auch das blaue gear etwas zu erarbeiten, ich meine klar bisschen ziehen von mir aus, soll ja nicht in ne Tortur ausarten.
Aber wirklich ma nur mit 60er in 5er oder auf 10er ini zu gehen und nicht total overpowert zu sein ist doch auch mal schön.., reicht ja schon das man mit der PvP Skillung in die ini's geht, da muss das ziehen lassen nicht umbedingt sein.

Ich verstehs lediglich wenn man zb. xx mal in der Ini war und halt noch nen dropp braucht, das man sich da etwas nachhilft.

Man kann natürlich auch grundsätzlich ziehen, nur möchte ich dann trotzdem ab und zu in solche Ini's und wenns nicht für Items is dann für den Spass, auch wenn man mal stirbt, Sch** drauf xD

greez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin
Enjoy the Admin


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 22 Jul Mi, 2009 14:38:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bilz hat Folgendes geschrieben:
jo ich sehs wie hubbel

Ich verstehs lediglich wenn man zb. xx mal in der Ini war und halt noch nen dropp braucht, das man sich da etwas nachhilft.
Wie Sollen wir den Bei x Membern nachweise wieooft sie schon drinne waren und sich es Jetzt "verdient" haben sich ziehen zu Lassen?

Wenn ihr Lieber mit Gruppe Reingehen wollt tut das doch einfach, seh da Kein Problem - aber als Regel Verbieten? Wohl eher Nicht.

Grüße, Aturion/Nilrem
_________________
Zitat:
Ich würde ja gern die Welt verändern... doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Blöde Fragen nur von 12 Bis Mittag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Enjoy the Past Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



smartDark Style by Smartor
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
 

Free Web Hosting | File Hosting | Photo Gallery | Matrimonial


Powered by PhpBB.BizHat.com, setup your forum now!
For Support, visit Forums.BizHat.com